*Author

Offline Odii Odsen

• Hero Member
  • Country: de
  • Reputation Power: 0
  • Odii Odsen hides under a Cloak.
  • Mr. SoV
  • Awards: Weekly Tournament WinnerChampionship League 2/2016 2nd PlaceWeekly Tournament WinnerChampionship League 1/2016 1st PlaceVampire King of Devil's GateChampionship League 3/2015 2nd PlaceWeekly Tournament WinnerWeekly Tournament WinnerWeekly Tournament WinnerWar #8 - Sportsmanship AwardWeekly Tournament WinnerChampionship League 2/2014 2nd place8th Trials - Master of DarknessChampionship League 1/2014 2nd PlaceWeekly Tournament WinnerWeekly Tournament WinnerChampionship League 3/2013 WinnerWeekly Tournament WinnerChampionship League 2/2013 3rd Place7th Trials - Master of DarknessChampionship League 1/2013 3rd placeChampionship League 3/2012 3rd PlaceWinner of Draft #3 - PvP EventWeekly Tournament WinnerWeekly Tournament WinnerBeginners League 2/2012 WinnerBeginners League 1/2012 2nd PlaceBeginners League 2/2011 3rd Place
Re: Das letzte Wort https://elementscommunity.org/forum/index.php?topic=2166.msg1051618#msg1051618
« Reply #192 on: March 17, 2013, 01:31:11 am »
Das Ding ist, wenn die Decks beispielsweise für die Gold Liga komplett upped aufgeführt sind, ist es eig. fast unmöglich half-upped oder unupped damit erfolgreich zu farmen. Das liegt daran, dass die Balance innerhalb upped decks ganz anders ist, als die der gleichen unupped. Und selbst wenn die Balance angepasst würde, wäre es trotzdem nicht schnell/effektiv genug um gegen die Deck in Gold anzukommen. Ich les mir jetzt nochmal deinen Post durch... pendulums, ja, das ist schon fast eine der wichtigsten Sachen im upped meta. Ob mans glaubt oder nicht, aber einen Turn hinterher zu hinken oder voraus zu sein macht den Unterschied aus.

Also wenn du Shards farmen möchtest, wie ich das jetzt verstnaden hab, dann kann ich dir empfehlen mit Silver anzufangen. Sobald die dann selbst im special soin eine Karte gewinnst die du schon 12,13 oder 20 Mal hast, ist das trotzdem eine nette Methode an electrums zu kommen. Eig. bin ich kein Experte dafür, da ich PvE eig. mehr oder weniger "ungern" zocke. Aber ich würd veruschen zumindest für dne Anfang den einfacheren Weg mit Silver zu gehen. Was ich dir auch empfehlen kann, wenn du ein gutes upped PvP deck hast, schau doch hin und wieder mal in PvP 2 vorbei. Da springen eig. auch immer relativ gute Gewinne raus. Shards sind im upped open PvP fast(!) undenkbar. Also wenn du da gewinnst, hast du ne Chance eine Scherbe abzustauben. Im übrigen sind da auch manchmal Leute unterwegs die für ihre Freunde oder ihren Zweitaccount privatefarming betreiben. Das heißt einer geht nur mit Shards in den PvP2 Raum und ein paar Pillars oder so und der andere mit einem schnellen Deck. Wenn die sich im PvP2 Raum treffen, erlichtert es das farmen von Shards um einiges. Hin und wieder kreigt man auch solceh toten Sharddecks ab. =)
"It doesn't matter where you are.
It doesn't matter who you are.
It doesn't matter you are.
Odii will beat you regardless of chances." - RavingRabbid

Offline Ginyu

• Chat Moderator
  • Reputation Power: 25
  • Ginyu is a proud Wyrm taking wing for the first time.Ginyu is a proud Wyrm taking wing for the first time.Ginyu is a proud Wyrm taking wing for the first time.Ginyu is a proud Wyrm taking wing for the first time.Ginyu is a proud Wyrm taking wing for the first time.
  • Feel the punch of Gravity!
  • Awards: War #13 Winner - Team DarknessSlice of Elements 10th Birthday CakeSlice of Elements 9th Birthday CakeSlice of Elements 8th Birthday CakeWeekly Tournament WinnerSlice of Elements 7th Birthday CakeWeekly Tournament WinnerChampionship League 2/2015 WinnerWeekly Tournament Winner9th Trials - Master of GravitySlice of Elements 6th Birthday CakeChampionship League 1/2015 2nd PlaceWeekly Tournament WinnerWeekly Tournament Winner
Re: Das letzte Wort https://elementscommunity.org/forum/index.php?topic=2166.msg1052278#msg1052278
« Reply #193 on: March 19, 2013, 05:26:01 pm »
Im übrigen sind da auch manchmal Leute unterwegs die für ihre Freunde oder ihren Zweitaccount privatefarming betreiben. Das heißt einer geht nur mit Shards in den PvP2 Raum und ein paar Pillars oder so und der andere mit einem schnellen Deck. Wenn die sich im PvP2 Raum treffen, erlichtert es das farmen von Shards um einiges.

Das klingt ja schon fast nach Pushing ^^

Ich mach im Moment eine kleine Mischung aus FG-Farmen mit Instosis, Arena-Kämpfen mit Pestal mit kleinen Modifikationen (habs mir nu gegönnt, hatte ja genug Gold durch die FGs auf der Hand) und PvP (upped) mit meinem Regenbogen-Rush. Läuft insgesamt sehr gut, mit Pestal schaff ich sogar tägl. 2 - 3 Special Spins bei Platin (ich spiel die hohen Ligen lieber, da ich hier nicht so viele Siege in Folge brauche und mich ein Verlust weniger abnervt ^^ und das viele Gold und aufgewertete Splitterchance find ich schon ganz praktisch).

Auf kleinen Ligen zu spielen in der Hoffnung, da eher zu gewinnen, hatte ich die letzten Wochen mit stark begrenztem Erfolg versucht. Ich hatte meinen Regenbogen-Rush und hatte auch öfter gewonnen als verloren, aber gegen die 3 Imba-Splitter hab ich leider schlicht keine Chance, selbst in Bronze.

Inzwischen läufts jedenfalls besser, bekomme bei den Special Spins zwar nur selten nen Splitter ab, aber immerhin komm ich nun überhaupt an welche (neben einigen, die ich in normalen Kämpfen bekomm); ich danke euch für eure Unterstützung ;)
« Last Edit: March 19, 2013, 05:37:42 pm by Ginyu »
Do you have a great idea for a Weekly Tournament? Post it here!
:aether War #8 :aether          :gravity Trials #9 :gravity
:gravity War #9 :gravity
:water War #10 :water

Offline Foraker

• Jr. Member
  • **
  • Foraker hides under a Cloak.
  • Havenite
  • Awards: Slice of Elements 4th Birthday Cake
Re: Das letzte Wort https://elementscommunity.org/forum/index.php?topic=2166.msg1056895#msg1056895
« Reply #194 on: April 04, 2013, 08:20:08 am »
Ihr dürft meiner Frau zu ihrem ersten Platz gratulieren.  :P

Spoiler for Hidden:

Offline Odii Odsen

• Hero Member
  • Mr. SoV
  • Awards: Weekly Tournament WinnerChampionship League 2/2016 2nd PlaceWeekly Tournament WinnerChampionship League 1/2016 1st PlaceVampire King of Devil's GateChampionship League 3/2015 2nd PlaceWeekly Tournament WinnerWeekly Tournament WinnerWeekly Tournament WinnerWar #8 - Sportsmanship AwardWeekly Tournament WinnerChampionship League 2/2014 2nd place8th Trials - Master of DarknessChampionship League 1/2014 2nd PlaceWeekly Tournament WinnerWeekly Tournament WinnerChampionship League 3/2013 WinnerWeekly Tournament WinnerChampionship League 2/2013 3rd Place7th Trials - Master of DarknessChampionship League 1/2013 3rd placeChampionship League 3/2012 3rd PlaceWinner of Draft #3 - PvP EventWeekly Tournament WinnerWeekly Tournament WinnerBeginners League 2/2012 WinnerBeginners League 1/2012 2nd PlaceBeginners League 2/2011 3rd Place
Re: Das letzte Wort https://elementscommunity.org/forum/index.php?topic=2166.msg1057012#msg1057012
« Reply #195 on: April 04, 2013, 07:45:07 pm »
Ihr dürft meiner Frau zu ihrem ersten Platz gratulieren.  :P

Spoiler for Hidden:

Sehr gut, GZ!

Offline Marsu

• Hero Member
  • Reputation Power: 18
  • Marsu is a Blue Crawler starting to think about his first run.Marsu is a Blue Crawler starting to think about his first run.Marsu is a Blue Crawler starting to think about his first run.
  • Green.
  • Awards: Winner of Booster Draft #2 - PvP EventBattle League 2/2013 Third Place7th Trials - Master of LifeSlice of Elements 4th Birthday CakeBattle League 1/2013 WinnerWeekly Tournament Winner
Re: Das letzte Wort https://elementscommunity.org/forum/index.php?topic=2166.msg1059814#msg1059814
« Reply #196 on: April 14, 2013, 02:46:26 pm »
Oh, damals gar nicht gesehen. Herzlichen Glückwunsch! :p

Offline Foraker

• Jr. Member
  • **
  • Havenite
Re: Das letzte Wort https://elementscommunity.org/forum/index.php?topic=2166.msg1059836#msg1059836
« Reply #197 on: April 14, 2013, 04:29:25 pm »
Ein stellvertretendes Dankeschön an euch zwei.

Mono- :gravity ist ja inzwischen extrem stark in der Arena.
6 Charger, 6 BH, 4 SoFo, eine mehr oder weniger
passende Orakelkarte und 7/7 Tower/Pends = Top 10.
Sie ist schon wieder unter den Top 25.

Und was ich sowieso noch machen wollte:
+rep Marsu, für die geniale PvP-Challenge.
Hab schon die erste verfolgt. Leider bin ich ja bislang ein reiner PvE-Spieler.
Spätestens mit Lvl 80 und Trainer Edition wird sich das aber ändern.  :P

Offline avantasia666

• Newbie
  • *
  • Reputation Power: 1
  • avantasia666 is a Spark waiting for a buff.
  • Möpdidoodle
Re: Das letzte Wort https://elementscommunity.org/forum/index.php?topic=2166.msg1063877#msg1063877
« Reply #198 on: April 25, 2013, 10:28:00 pm »
Ich lasse einfach mal ein Hallo für all die Deutschen EtG-freaks da. =D

Ach ja und im Moment hab ich das letzte Wort. =P
All your quanta are belong to us

Offline Marsu

• Hero Member
  • Marsu is a Blue Crawler starting to think about his first run.Marsu is a Blue Crawler starting to think about his first run.Marsu is a Blue Crawler starting to think about his first run.
  • Green.
  • Awards: Winner of Booster Draft #2 - PvP EventBattle League 2/2013 Third Place7th Trials - Master of LifeSlice of Elements 4th Birthday CakeBattle League 1/2013 WinnerWeekly Tournament Winner
Re: Das letzte Wort https://elementscommunity.org/forum/index.php?topic=2166.msg1063915#msg1063915
« Reply #199 on: April 25, 2013, 11:53:51 pm »
Hey, vielen Dank Foraker! Freu mich schon drauf, dass du dann auch mal mitmachst. :)

Ich lasse einfach mal ein Hallo für all die Deutschen EtG-freaks da. =D

Ach ja und im Moment hab ich das letzte Wort. =P

Hat ja nicht lange gehalten. :-) Aber willkommen in unserer überschaubaren Runde!

Offline Odii Odsen

• Hero Member
  • Mr. SoV
Re: Das letzte Wort https://elementscommunity.org/forum/index.php?topic=2166.msg1064119#msg1064119
« Reply #200 on: April 26, 2013, 04:02:19 pm »
Foraker, ich hab noch lange nicht die Traineredition und bin noch lange nicht auf lvl 80, selbst in der CL hab ich teilweise mit half-upped decks mitgezockt und hat in der  letzten sowie in dieser Saison immerhin für Platz 3 gereicht.  :D Würd mich über baldige Teilnahme freuen!

Willkommen avantasia666. Zockst du schon länger?

Übrigens: Ich hoffe, es lässt sich ein gutes Team Germany bilden für ein Worldchampionship Team PvP event! Vorausgesetzt es wird auch tatsächlich umgesetzt...

Offline Marsu

• Hero Member
  • Green.
Re: Das letzte Wort https://elementscommunity.org/forum/index.php?topic=2166.msg1064120#msg1064120
« Reply #201 on: April 26, 2013, 04:05:23 pm »
Hm? Soll es? Davon habe ich gar nichts gehört.

Offline Spielkind

• Hero Member
  • Reputation Power: 20
  • Spielkind is a Mummy waiting to discover the path to glory.Spielkind is a Mummy waiting to discover the path to glory.Spielkind is a Mummy waiting to discover the path to glory.Spielkind is a Mummy waiting to discover the path to glory.
  • Mess with the best - die like the rest!
  • Awards: Slice of Elements 9th Birthday CakeWeekly Tournament WinnerWar #11 Winner - Team LifeSlice of Elements 8th Birthday CakeWeekly Tournament WinnerSlice of Elements 7th Birthday CakeSlice of Elements 6th Birthday CakeSlice of Elements 5th Birthday CakeSlice of Elements 4th Birthday CakeWeekly Tournament Winner
Re: Das letzte Wort https://elementscommunity.org/forum/index.php?topic=2166.msg1064156#msg1064156
« Reply #202 on: April 26, 2013, 06:09:59 pm »
das problem mit der WC wird wohl sein, wer darf und wer nicht spielen :-)
(\__/)
(='.'=) This is Bunny. Bunny rules the Earth.
(")_(") Copy and Paste Bunny to show your appreciation!

Offline Foraker

• Jr. Member
  • **
  • Havenite
Re: Das letzte Wort https://elementscommunity.org/forum/index.php?topic=2166.msg1064374#msg1064374
« Reply #203 on: April 27, 2013, 09:30:18 am »
Willkommen avantasia! Schön, dass sich immer wieder Deutsche hierher verirren.  :)

Foraker, ich hab noch lange nicht die Traineredition und bin noch lange nicht auf lvl 80, selbst in der CL hab ich teilweise mit half-upped decks mitgezockt und hat in der  letzten sowie in dieser Saison immerhin für Platz 3 gereicht.  :D Würd mich über baldige Teilnahme freuen!

Willkommen avantasia666. Zockst du schon länger?

Übrigens: Ich hoffe, es lässt sich ein gutes Team Germany bilden für ein Worldchampionship Team PvP event! Vorausgesetzt es wird auch tatsächlich umgesetzt...

Da gratulier ich dir erstmal zum 3. Platz. Den in der CL zu erreichen ist bestimmt kein Zuckerschlecken.

Zur Traineredition fehlen mir noch 600 upgrades. Level 80 liegt noch in weiter Ferne. Da hab ich jetzt grad mal die Hälfte.

Größere PvP-events sind immer so ne Sache. Mit Säugling, Arbeit, Frau und anderen Hobbys wird das dann gern mal schwierig.
Ich will halt z.B. nicht bei einem war (oder dem Worldchampionship) mitmachen und mein Team dann im Regen stehen lassen, weil ich zu wenig Zeit hab.

blarg: